• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Hallo !!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Reiner und Sascha,

ihr habt natürlich Recht, das Forum ist schon lange nicht mehr das was es mal war und man könnte es auch einfach begraben. Aber es ist immer noch eine große Ansammlung von Grundlagenwissen, was man so komprimiert nicht an einer Stelle im Netz finden würde.
      Als es vor einigen Jahren mit der Forenwelt bergab ging, hatten wir auch überlegt, was aus dem garnelenklick werden soll und uns dafür entschieden, es einfach bestehen zu lassen. Auch wenn es hier keine echte Aktivität mehr gibt, kann man doch noch sehr viele interessante Beiträge lesen.

Für uns Admins und Moderatoren haben sich die Prioritäten inzwischen auch geändert und wir schauen hier kaum noch rein. Seht es uns bitte nach, wenn ihr deshalb ein paar Spam-Beiträge über die neusten Turnschuhe am Markt lesen müsst. Ich habe sie nun alle mal gelöscht aber e kommen bestimmt noch ein paar Sonderangebote rein und der Lockdown ist ja auch bald vorbei, so dass ihr alle wieder Joggen gehen könnt ;)

Das war es dann auch erstmal für die nächsten Monate. Bleibt gesund und kümmert euch um eure Garnelen!

Gruß

Marko
    • Hallo Ihr Lieben ,
      können wir es den nicht schaffen , trotz sinkender " Konkurrenz " dem Forum mal wieder neues Leben einzuhauchen ?
      Marko , wenn ich Deinen letzten Absatz lese , dann fallen mir die K.. aus der Hose .
      Die nächsten Monate........... ?(

@ Sascha ,
      ich hoffe Dir geht es auch supi,
      Wenn es einer schafft Bewegung hier reinzubringen , dann doch Du .
      Es gibt noch 1 ,25 Foren in Deutschland , welche sich für unsere Kleinen interessieren .
      Das sollten wir Klicker doch schaffen können oder ?
      LG aus Krefeld sendet Reiner