• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Erstes Aquarium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes Aquarium

Hallo zusammen,
      ich würde gerne einem guten Freund von mir eine Freude machen. Es ist nämlich so, dass er immer wieder davon schwärmt, wie gerne er doch ein Aquarium hätte. Egal wo wir sind, wenn es ein Aquarium gibt könnte er stundenlang davor stehen bleiben. Wie ein kleiner Junge haha. Auf jeden Fall wollten ich jetzt zusammen mit einigen Freunden an seinem Geburtstag diesen Wunsch wahr werden lassen und wollte mich deswegen hier jetzt einfach ein bisschen zu diesem Thema informieren. Welche Aquarien könnt ihr empfehlen oder habt Tipps, was es zu beachten gibt.
    • Diese Frage kann man gar nicht so einfach beantworten. Es kommt ganz darauf an, was für Bewohner ihr in das Aquarium setzten wollt. Ich vermute mal ihr wollt Garnelen rein setzten oder? Wenn ihr Fische oder auch zusätzlich Fische rein tun wollt, müsst ihr immer darauf schauen, dass sie sich vertragen und nicht bekriegen. Am besten du belist dich mal ein wenig auf aquaka.de/. Aber an für sich finde ich das schon eine tolle Idee, ihm das zum Geburtstag zu schenken. Ihr sollten nur wirklich nicht einfach etwas kaufen und gut ist. So einfach ist das leider nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher