• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Diverse Zuchtbecken + Zuchtregal abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse Zuchtbecken + Zuchtregal abzugeben

Hallo Leute,

wenn jemand beabsichtigt, sich in nächster Zeit eine Zuchtanlage zu zulegen bzw. über eine Erweiterung einer existierenden Anlage nachdenken tut,........

Dann hat er / sie jetzt hier dier die Gelegenheit dazu !

Es sind ca. 300 gebrauchte Aquarien abzugeben, auch einzeln.
    Alle Becken 40cm hoch und 40cm tief. Beckenlängen von 75, 90 und 100 cm sind vorhanden.
    Alle Becken müssen natürlich noch gereinigt werden!

Die Becken sind gebraucht aus einer Zuchtanlage und teilweise schon unterteilt.
    Die Aquarienen haben oft eine Bodenbohrung, die mit Aquariensilikon und Glas verklebt ist
    Die Verschlüsse sind dementsprechend bei Bedarf wieder entfernbar.

Die Becken sind in Prenzlau abzuholen. Der Preis für alle Becken ist frei verhandelbar. Bei Einzelabnahme geht es ab 5 .- Euro VB pro Becken los.

Bei Interesse wird auch eine größere Regalanlage abgegeben. Diese ist für die Becken passend, und durch Schraubverbindung montierbar. Stabile Stahlausführung für 40er Beckentiefe. Preis ist hier VB, aber bestimmt nicht teuer. Diverse Abdeckscheiben auf Mass geschnitten sind ebenso vorhanden. Luftleitungen inkl. Anschlüsse ebenso. Also bei Bedarf eine nette Anlage.

Hier mal ein kleiner Überblick:

[IMG:https://aquarium-bb.de/gallery/userImages/7f/4202-7fa0ef3b.jpg]
    [IMG:https://aquarium-bb.de/gallery/userImages/83/4206-83fec738-small.jpg] [IMG:https://aquarium-bb.de/gallery/userImages/b6/4204-b66028c5-small.jpg]

Wenn wer Interesse hat, schreibe mich bitte per PN an, ich stelle dann den Kontakt her.

Die Halle muss bis 22.07.2018 geräumt sein, also traut euch. Wer zuerst kommt und wirkliches Interesse hat, hat vielleicht das große Los gezogen. Wie gesagt, der Preis ist frei verhandelbar. Danach wandert das ganze in den Container bzw. zum Altmetall - wäre schade drum!

PS: !!!!!! Für die verlinkten Fotos liegt eine Erlaubnis des Fotoinhabers vor, sie brauchen also nicht entfernt werden!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wabenschilderwels ()

• Hallo Jens,

klar darfst du fragen.
    Es sollte ein Projekt sein /werden, um Lebendgebährende (unter anderem Lyraflossen-Schwertträger und weitere) zu züchten.. Leider kam das Projekt letztendlich nicht zum tragen und somit werden die schon angeschafften Zuchtbecken und Regale nun abgegeben, Aufgrund kurzfristigem Absprung eines Interessenten, stehen die Sachen jetzt nun wieder zum Verkauf und da die Halle bis zum Ende des Monats geräumt sein muss..........

Wäre schade, wenn die Aquarien nun im Glascontainer landen müßten. Deshalb ist jetzt schnelles Handeln angesagt und wie schon geschrieben, der Preis ist frei Verhandelbar und wird sicherlich nicht übertrieben sein.
    Der Rainer Schultz würde sich jedenfalls freuen, wenn jemand damit seine Zuchtstation erweitern bzw. aufbauen könnte. Gerade für Anfänger würde es sich lohnen.

PS:
    Jens schön das du den Beitrag gefunden hast, jedoch solltest du auch gesehen haben, das dies alle Aquarien betrifft. ;) Wenn jemand nur ein oder 2 Becken haben möchte, so solle er und auch du verstehen, das dies eine Art Schutzgebühr ist. Bekanntlicher Weise sucht man sich das beste heraus und lässt die nicht so schönen Aquarien zurück. :/ Denk mal darüber nach.

Du darfst aber gerne mit einem 7,5 Tonner erscheinen und alle Becken einladen und bezahlst dann nichts dafür! :thumbup: Wer wirkliches Interesse hat, wird und das kann ich Garantieren, bestimmt nicht enttäuscht werden (weder in seinen Erwartungen, noch was das Finanzielle betrifft),

Also komm mal runter und lass das mal mit deiner Vorverurteilung sein. :thumbdown:
  • Kein Problem... Bin gar nicht oben :) Dann hab ich das anscheinend überlesen... War mir nicht klar, das man alle Geschenkt bekommt und einzelne bezahlt. Wenn danach eh alles in Container kommt ergibt sich mir der Sinn nicht so ganz. Aber muss es ja zum Glück auch nicht. Vilen Dank für die Info. Echt Schade das ein so großes Projekt scheitert. Ich drücke die Daumen das so viel es geht in gute Hände kommt...
  • Benutzer online 1

1 Besucher