• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Kleine "komische" Tierchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine "komische" Tierchen

Hallo liebe Klicker,

ich habe folgende Tierchen in meinem 30L Cube festgestellt:

[ATTACH=CONFIG]33398[/ATTACH]

Als Vergleich die Turmdeckelschnecken in der Mitte ist ca. 0,5 cm lang.

Kann mir jemand spontan sagen was das für Tierchen sind und ob ich jetzt irgendwas unternehmen muss?

Ich danke euch im Voraus.
      Dateien
      • IMG_6036.jpg

(553,65 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen

Warsnicht / Sven

- Egal worum es geht, Ich War es Nicht! -

Meine Aquarien: 30L Nano Cube mit Red Fire / PHS / Turmdeckelschnecken - 60L Tetra mit Perlhuhnbärbling / Moskitobärbling / Red Bees / Black Bees / PHS / Turmdeckelschnecken
    • Hallo Marko,

dank dir erstmal für die Antwort. Also ja sie bewegen sich viel und ja irgendwie auch planlos. Sie sind sowohl an Scheibe, Bodengrund und auf den Pflanzen.

Das mit der Wasserqualität wäre echt gut, ich muss aber zugeben dass ich seit einigen Wochen keine Werte mehr genommen habe :( aber die regelmäßigen Wasserwechsel habe ich stur weiter gemacht.
      Da es den Garnelen schein bar gut geht (viel Bewegung, flottes an die Futterstelle kommen und vertilgen, Wachstum der Tiere, Häutungen und 3 tragene Weibchen) geh ich zumindest davon aus.
      Mit freundlichen Grüßen

Warsnicht / Sven

- Egal worum es geht, Ich War es Nicht! -

Meine Aquarien: 30L Nano Cube mit Red Fire / PHS / Turmdeckelschnecken - 60L Tetra mit Perlhuhnbärbling / Moskitobärbling / Red Bees / Black Bees / PHS / Turmdeckelschnecken