• JBL Woche bei GUEMMER

    Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

  • Garnelen

    Neocaridina davidi - Blue Jelly

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Redwood Wurzel von Amtra ok für Garnelen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Redwood Wurzel von Amtra ok für Garnelen?

      Hallo,

      bin immer noch sehr neu hier und habe schon wieder eine Frage:

      Mir fiel gerade ein, dass ich im Moment noch eine kleinere Redwood (so stand es auf dem Produktanhänger) Wurzel von Amtra im Eimer wässere, in der Hoffnung, dass sie irgendwann nicht mehr schwimmt. Laut Zoogeschäft ist sie unbedenklich, aber mein Mann sagte mir gestern, er hätte irgendwo gelesen, dass sich aus diesen "abgestrahlten" Wurzeln etwas (metallisches?) herauslösen könnte, was für Garnelen nicht so gut sei. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob die Wurzel sand- oder kugel- oder wasauchimmer-gestrahlt ist...

      Um es kurz zu machen: haltet ihr die Redwood-Wurzel für unbedenklich? Bevor was passieren könnte und sie mir das Wasser versaut, lasse ich sie lieber weg.

      Danke + LG

      Isi