• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Entscheidungshilfe wird benötigt....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entscheidungshilfe wird benötigt....

Hallo Zusammen,

wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual.... Heute habe ich bei meinen Tigern OE 10 Tiere aus einem TetraBecken mit Gümmersand selektiert, die eine mittlere bis gar keine Blaufärbung haben.
      Ich habe 3 Becken im Leerlauf, die nach einer Besetzung schreien und das wären:

a. ein weiteres TetraBecken, ebenfalls mit Gümmersand als BG

b. ein 12 LiterBecken mit Soil

c. ein 25 LiterBecken mit Soil

Nun die Frage an Euch....Welches Becken würdet Ihr als neues Zuhause für die Tiere nehmen?

Beste Grüße,

Torsten
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-
    • Hallo Torsten.

Ich persönlich würde auf den Bodengrund gehen, der am wenigsten behandelt wurde und der der am wenigsten Chemiezusätze in jeglicher Form hat.

Müste dann glaube ich a sein bei Dir, wenn es sich um normalen handelt.

Soil und diese Sachen habe ich auch alle durch. Fazit: Je natürlicher das Becken usw. um so besser. Aber da gibts halt auch wieder unendlich viele Meinungen. :) Aber wie gesagt, ich stimme für A:)
    • Hi Bodyculture, Hi Marina,

ich habe mich auch für Becken A entschieden, das schien mir dann auch sinnvoll zu sein.....

@Marina wie recht du hast :) Im laufe des Abends sind mir doch in der Tat 2 Ideen eingefallen, die nach Umsetzung schreien ... ;)

Beste Grüße,

Torsten
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-