• JBL Woche bei GUEMMER

    Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

  • Garnelen

    Neocaridina davidi - Blue Jelly

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

DIY Beckendeko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIY Beckendeko

      Ahoi Freunde,

      ich hab gestern mal ganz vorschnell angefangen aus Schaschlickspießen(Holz) und Sekundenkleber(Idena von Kaufland) Moosterrassen für mein Becken zu basteln. Nach gut 2 Stunden war ich fertig und hab leider erst dann angefangen zu überlegen ob das überhaupt garnelensicher ist?! Eigentlich sollten die Spieße und der Sekundenkleber(schließlich klebt man mit sowas auch Moos fest) kein Problem darstellen... oder?!

      Gruß Tom
    • Hi Tom,
      eine sichere Antwort kann ich dir nur im Bezug zum Kleber geben. Wenn dieser aus Cyanacrylat besteht ist er kein Problem.

      Bei den Spießen kann ich nur eine Vermutung abgeben, ich denke das diese aufquellen werden und sich auf dauer zersetzen. Gammeln will ich mal ganz vorsichtig ausschließen da sie recht dünn sind und es sich anhört als wenn sie vom Wasser umspült werden.

      Magst Du uns Bilder von deiner Konstruktion zeigen?
      LG Marina