• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Aussenfilter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jürgen,
      den linken kenn ich nicht, treibt mir aber ( obwohl ich den noch nie hatte ) zu viel von meinen nicht vorhandenen CO2 aus.
      Der Preis für den rechten "Chinakracher" ist super, wäre mir aber mir wegen 2 Euro zu riskant Tetra hat was zu verlieren, unbekannte Chinaimporte nicht.
      Entscheidend für das "Gesprotze" sind die Bohrungen im Plastikrohr.
      Aber mit Sera, ist der Brilliant ( Tschechen außen vor) der beste LH den es gibt.
      Nicht umsonst ist der Tetra seit mind. 40 Jahren "in"
      LG Reiner
      Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen
      -Steve Martin-
    • Hallo Jürgen,

ich denke du hast eine etwas andere Vorstellung wenns um den Begriff Schwammfilter geht wie diejenigen die wir hier meinen.
      Der Schwammfilter selber kostet 4-5 Euro, nicht der Ersatzschwamm.

nö, eigentlich nicht. Deine Fotos treffen schon das, was ich mir unter Schwammfilter vorstelle.

Mit den TETRA Brilliant habe ich schon das, was ich will.
      Bis denne!

Thomas

*** Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. ***
    • Hallo Jürgen,

Sei mir nicht böse aber wenn Du 4 Euro für Ersatzfilterschwämme, welche "ewig" halten, als Abzocke bezeichnest ? falsches Hobby ?

Ähm. Sei mir nicht böse.

Du kennst den Zusammenhang zwischen Herstellkosten, Handelsspanne und Verkaufspreis?

Bei Herstellkosten und Handelsspanne kann ich mitreden. Der tatsächliche Verkaufspreis hat was mit Glaskugel
      und Einschätzung der Zielgruppe zu tun.

Und nein, die 4,XX EUR tun mir nicht weh. Zahle ich, ist mir mein Hobby wert. Aber Gedanken darf ich mir noch machen?
      Bis denne!

Thomas

*** Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. ***
    • Benutzer online 1

1 Besucher