• JBL Woche bei GUEMMER

    Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

  • Garnelen

    Neocaridina davidi - Blue Jelly

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Brauche eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche eure Hilfe

      Hallo

      Brauche Hilfe beim Bestimmen von meinen Garnelen!
      ich habe diese Garnelen als Red Fire gekauft bin mir aber nicht sicher.
      daher brauch ich euer Fachwissen und Rat.Danke

      Gruß willi
      Dateien
      • IMG_0164.jpg

        (441,19 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0168.jpg

        (475,78 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0169.jpg

        (471,92 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Willi,

      das sieht mir stark nach einer bunten Mischung aus verschiedenen Farbschlägen aus. Möglich wäre es wohl dort mit viel Selektion wieder einen schönen roten Stamm raus zu ziehen. Aber diese Tiere auf den Bildern sind keine reinen Red Fire.

      Ich hoffe Du hast für diese Tiere nicht zu viel Geld bezahlt, ich würde für so einen Mix maximal 50 Cent pro Tier veranschlagen oder gleich verschenken. Und dem Verkäufer würde ich auch mal auf die Finger klopfen, so geht das nämlich nicht - Leute zu veräppeln ist kein schöner Zug.
      LG Marina
    • Hallo Willi,
      sehr gerne.
      Wenn du Red Fire bekommst setze sie aber bitte nicht zu deiner bunten Truppe, dadurch wird das dann auch nicht besser. Entweder neues Becken aufstellen für die Red Fire, oder den bunten Trupp zurückgeben und Geld zurück verlangen (ich weiß ja nicht wie lange es her ist, bzw. wo Du die gekauft hast... aber für mich ist das schon Betrug am Kunden), und dann aber falls schon Jungtiere gefallen sind noch lange genug warten um alle raus zu Käschern, oder mit Argusaugen alle bunten Jungtiere abfischen.
      LG Marina