• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Neues Nanobecken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Marko,
      (auch wenn schon älter)
      kann von den JBL Membranpumpen nur abraten.
      Leise stimmt, aber meine 3 waren nicht ein Jahr im Einsatz.
      50er,150er und 300er.
      Alle drei von unterschiedlichen Verkäufern hatten nach ca.5 Monaten keinen Druckaufbau mehr-die Pumpen sind m.M. das schrottigste was man kaufen kann.
      Und glaube mir , bin sonst ein JBL Fan.
      LG Reiner
      Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen
      -Steve Martin-
    • Hallo liebe Klicker,

anbei ein kleines Update zum Becken. Die Garnelen vermehren sich gut und fühlen sich scheinbar echt wohl, vor allem wenn es Futter gibt.

[ATTACH=CONFIG]33576[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33577[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33578[/ATTACH]
      Dateien
      Mit freundlichen Grüßen

Warsnicht / Sven

- Egal worum es geht, Ich War es Nicht! -

Meine Aquarien: 30L Nano Cube mit Red Fire / PHS / Turmdeckelschnecken - 60L Tetra mit Perlhuhnbärbling / Moskitobärbling / Red Bees / Black Bees / PHS / Turmdeckelschnecken
    • Hallo Marina,

ich bin mal ehrlich, eigentlich sollten es alles Sakura sein aber irgendwie sind im Nachwuchs "nur" die Red Fire gefallen.... Stört mich jetzt auch nicht so aber irgendwie komisch. Aber wie die sich vermehren ist irgendwie der Wahnsinn. Hab heute 4 tragende Weibchen entdeckt und da sind noch jedemenge Jungtiere im Becken unterwegs.
      Mit freundlichen Grüßen

Warsnicht / Sven

- Egal worum es geht, Ich War es Nicht! -

Meine Aquarien: 30L Nano Cube mit Red Fire / PHS / Turmdeckelschnecken - 60L Tetra mit Perlhuhnbärbling / Moskitobärbling / Red Bees / Black Bees / PHS / Turmdeckelschnecken
    • Hi Sven,
      bei mir würde auch die Hand zum Käscher wandern und diese Tiere raus genommen - da kommt bei mir einfach das "Züchter Auge" durch. Ich guck ja sogar in dem Becken wo ich die aus Selektierten drin hab ab und an durch und nehme da welche raus die mir zu "hässlich" sind... die dürfen dann bei den Fischen paddeln. In dem Fischbecken erfreue ich mich dann aber auch an jedem Tier das sich von den anderen unterscheidet :D

Hab jetzt beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrages gemerkt das ich noch ne Ergänzung hätte schreiben können.
      LG Marina