• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

ein ProblemTier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein ProblemTier?

Hallo Zusammen,

heute habe ich bei der täglichen Kontrolle dieses Tier gesichtet:

[ATTACH=CONFIG]32610[/ATTACH]

Ist bei diesem Tier die Färbung der Augen normal, oder sollte man sich da Gedanken machen?

Beste Grüße,

Torsten
      Dateien
      • P6030017.jpg

(496,42 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-
    • Hast du mit Blitz fotografiert? Sieht fast nach Reflexion aus. Wenn nicht, wäre die Farbe schon recht ungewöhnlich. Ob sie nun schlecht für das Tier ist, werden wir wohl nicht rausfinden.

Mir fällt aber auch der recht kurze Carapax auf, den solltest du dir mal genauer anschauen.
      Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin
    • Ahoi,

woraus hast du das Tier gebastelt? Ist das irgenwas OE mit drinnen? Mir ist aber auch der Carapax aufgefallen, kann
      aber im Zoom nicht sehen obs die Beinansätze oder Kiemen sind die da rauschauen, vll mal nach der nächsten Häutung
      genauer betrachten ob sich was verändert hat.
      Gruß Jürgen

[IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/g/garnelen/2.gif]Kann mich mal wer über das Moos führen?!
    • Hallo Zusammen,

@Marko das ist ohne Blitz fotografiert. Der Carapax sieht in dieser Stellung etwas kurz auf (ich musste das Tier mit Hilfe einer Pinzette bitten, sich fotofreundlich zu zeigen), wenn das Tier aber normal durchs Becken wuselt, sieht es normal aus. Morgen werde ich schauen, ob ih das Tier nochmal finde. Es sitzt nämlich in einem ordentlich bepflanzten Becken ;)

@ürgen nein OE sind nicht mit drinne. Das Tier ist in der "schwarzen Fraktion", die auas meinem Kreuzungsprojekt entstanden ist.
      Wie ich im vorherigen Absatz schon geschrieben habe,,,,veruche ich das Tier morgen nochmal vor die Linse zu bekommen....

Beste Grüße,

Torsten
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-