• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Yellow Rillis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yellow Rillis

Hallo liebe Klicker,
      man findet ja soviele Bilder wie auch " Verkaufsargumente" der Fehlfarben.
      Nachdem ich nach den letzten sichten der Hannoverbilder über 2 Bilder gestossen bin, nämlich der Orange Rillis so wie auch der Snowwhite, will ich erstere haben.
      Meine Frage ist nun gibt es die auch in "yellow" ?
      Bietet zumindest kein seriöser Händler an.
      LG aus Krefeld sendet Reiner
      Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen
      -Steve Martin-
    • Hi Reiner,

wenn ich richtig gelesen habe, möchtest du wissen, ob es Yellow rillis gibt? Die Frage lässt sich mit einem "ja" beantwortem.

Einen, wie du scheibst, "seriösen" Shop habe ich jetzt auch nicht gefunden, aber vielleicht kannst du wegen der Tiere ja mal einen Shop, dem du dein Vetrauen schenkst, anschreiben und fragen, ob man die Tiere besorgen kann ;)

Beste Grüße,

Torsten
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-
    • Hallo Torsten,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      Wie gesagt, wundert es mich ein wenig, das es mittlerweile Rillis in fast allen Formen zu kaufen gibt aber "Yellows" -Fehlanzeige.
      Wenn jemand hier im Forum welche zum Verkauf hat, kann er/sie mir gerne eine PN senden.
      Kennt sich jemand von Euch mit der "Rilli" Zucht aus?
      Wird diese Fehlfärbung dominant vererbt.
      Wäre es möglich in recht kurzer Zeit aus z.B. einer Orange Rilli und einer Yellow Fire eben Yellow Rillis zu züchten ?
      LG vom Niederrhein sendet Reiner
      Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen
      -Steve Martin-
    • Benutzer online 1

1 Besucher