• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Anfänger, können garnelen sich zu dolle vermehren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger, können garnelen sich zu dolle vermehren ?

Hallo,
      wie oben schon gesagt bin ich ein totaler Anfänger was die Garnelen haltung betrifft.

Noch habe ich mir keine Garnelen angeschafft, habe mich die letzten tage sehr dolle belesen.
      Ich warte momentan noch auf die Test streifen um mein Leitungswasser zu testen um dannach zu entscheiden.

Habe vorher dennoch eine Frage die mich nicht Beantworttet werden konnte, deshlab wende ich mich an euch liebe Forenmitglieder.
      Kann es passieren, dass die Garnelen sich so dolle vermehren, das man welche loswerden muss ?
      Wenn ja, wie ?
    • Hallo "Hier könnte dein Name stehen",

falls nicht schon in einem andren thread gescheher erstmal herzlich willkommen :smiley_simmons:

Ich denke was eine solche Massenvermehrung ist durchaus möglich aber sehr sehr weit entfernt von dem was du mittelfristig
      in deinem Becken möglich machen wirst.
      Bei mir stellt sich diese Frage nicht da ich Diskus halte und alles was keinen Abnehmer findet als Leckerchen dort landet. Ich habe
      aber auch schon Becken gesehen wo man fast keinen Bodengrund mehr sah :) Das dauert aber Jahre und setzt voraus das du nie
      welche abgibst.
      Mit der Zeit wirst du immer mal welche verteilen, sie für kleines Geld bei Kleinanzeigen reinsetzen oder verschenken, eine Plage wirst
      du mit Garnelen nicht erzeugen.
      Gruß Jürgen

[IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/g/garnelen/2.gif]Kann mich mal wer über das Moos führen?!
    • Benutzer online 1

1 Besucher