• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Daniel Welters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniel Welters

Der ein oder andere kennt mich vom Stammtisch Nord bzw aus Hannover

Geboren wurde ich 1983 in Mönchengladbach. Dort zur Schule gegangen und eine Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur gemacht.
      Im Ausbildungsbetrieb habe ich noch kurz als Kundendienstmonteur gearbeitet. Aus Langeweile hab ich mich als SAZ12 bei der Bundeswehr beworben. Nach einiger Zeit hatte ich darauf keine Lust mehr, und hab mit einem Fisch auf der Schulter die Bundeswehr verlassen.

Also ab in den alten Job.

Letztes Jahr haben die Stadtwerke hier in der Umgebung einen Installateur gesucht. Von ca 75 Bewerbern habe ich eine befristete Stelle für ein Jahr bekommen. Heute habe ich dann den Festvertrag unterschrieben und bin nun technischer Angestellter für den Bereich Mess- und Zählerwesen auf unbestimmte Zeit

Im März 2014 gab es dann ein Update von Single 6.0 auf Gatte 1.0

Mit den Garnelen habe ich 2012 angefangen. Einen 30er Cube. Wie es nunmal so ist.. ALLES kaufen, was der Händler einem empfiehlt. Ach gleich diverse Arten von Schnecken und Garnelen kaufen... Kennste, kennste.

Momentan bau ich mir eine kleine Garnelen Zuchtanlage Ich schätz mal das diese Anfang / Mitte 2015 Komplett steht.

Seit 2 Jahren steht ein BluePearls Becken im Keller bei ca 10 - 16 Grad. Seltsamerweise vermehren sich dort die Garnelen "SEHR GUT" wieso auch immer. Aber sie vermehren sich.

Lg Daniel
    • Benutzer online 1

1 Besucher