• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Das GK!-Team bekommt Verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das GK!-Team bekommt Verstärkung

Hallo liebe Forengemeinde,

wir freuen uns sehr, euch drei frischgebackene Moderatoren vorstellen zu können, die das GK!-Team ab sofort tatkräftig unterstützen werden. Dadurch wird unser aktives Team praktisch verdoppelt und wir hoffen, dass wir dadurch viel besser auf eure Fragen und Probleme eingehen können als es bisher war.

Besonders freuen wir uns, dass wir nun auch eine Moderatorin im Team haben. Sie ist im Forum mit dem Namen La-Luna bekannt und heißt im wahren Leben Marina. Sie ist seit fast eineinhalb Jahren im GK-Forum unterwegs und bei Fragen anderer Nutzer immer hilfsbereit mit Antworten zur Stelle.

Da Marina eine Leidenschaft für Schnecken, insbesondere Apfelschnecken hat, soll sie ab sofort für den Bereich Schnecken die erste Ansprechpartnerin sein. Natürlich wird sie euch auch in anderen Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

:applouse:

Kommen wir nun zum nächsten Kandidaten, dem jüngsten im neuen Trio. Wir begrüßen ganz herzlich Patrick aka Shrimpnerd aus Österreich.
      Auch er ist schon ein gutes Jahr hier unterwegs, wenn auch nicht so oft wie andere. Aber er hat dafür ein gutes Händchen, wenn es um Videopräsentationen geht. Deshalb soll er das Forum mit seinem Wissen weiter bereichern und euch und uns in Sachen Foto- und Videotechnik unterstützen. Wir freuen uns schon auf viele interessante Produkt- und Garnelenpräsentationen.
      Patrick hat aber auch eine Leidenschaft fürs Aquascaping und kann euch da sicher einige gute Tipps geben.

:encouragement:

Der dritte im Bunde ist unser „Frischling“ im Forum aber dennoch ein alter Hase in der Aquaristik und dementsprechend mit reichlich Erfahrung ausgestattet. Deshalb wird er in vielen Bereichen mit kompetenten Antworten auf eure Fragen eingehen können, wie er es bisher schon immer gern getan hat.
      Wir haben uns aber gedacht, dass er besonders die Technik- und Bastelecke betreuen soll. Einige seiner Tipps und Tricks hat er ja schon veröffentlicht aber das war sicher erst der Anfang...

Willkommen Jürgen aka Hutsch im GarnelenKlick-Team.

:cheerful:

Zum Schluss nochmal ein ganz herzliches Willkommen im Team! Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und viele neue Ideen eurerseits.

Ihr dürft euch natürlich gern nochmal persönlich in einem eigenen Thema vorstellen und eure Motivation für diesen freiwilligen und unbezahlten „Job“ unseren Nutzern mitteilen. Denn auch wenn es von Außen alles harmonisch und entspannt aussieht, ist es manchmal nicht ganz einfach hinter den Kulissen eines Forums zu agieren.

Euer GK!-Team

Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marko ()

• Hi Glückwunsch Euch Dreien,
      Marina, zeige Zähne:beaten:
      LG Reiner
      Melde mich mal ab, wenn Leute Moderatoren werden die Wasser aufhärten ohne den Leitwert zu erhöhen.
      Ist mir zu unseriös obwohl ich Euch alle mag.
      Ist echt nicht böse gemeint, aber fachlich zu schlapp!
      LG seid echt ne nette Truppe, wünsche dem Forum alles Liebe und Gute!
      Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen
      -Steve Martin-
    • Hallo Reiner,

hab dir ja schon meine Meinung dazu geschrieben. Ich denke, Jürgen weiss sehr wohl, was beim Wasser aufhärten mit dem Leitwert passiert. Wenn du dich aber an einer unglücklichen Formulierung in einem Thema derart störst, dann tut mir das nur noch leid, mehr aber auch nicht.

Und nun wieder back to Topic please :D
      Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin
    • Guten Morgen,

ich wünsche den neuen Moderatoren von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute bei der Bewältigung zukünftiger Aufgaben/Vorhaben. :encouragement:
      Auf euch :very_drunk:, in Zukunft interessante Beiträge und den ein oder anderen frischen Impuls.
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha