• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Meine kleine Anlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu zusammen,

kurz vor Weihnachten wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Erst mal meine Bees im Profil, ich finde die Ansätze zu weißen Beinen schon mal gut - denke da kann man was draus machen.
      [ATTACH=CONFIG]31301[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31300[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31299[/ATTACH]

Nachwuchs der blauen Neocaridina, der Kies ist in der Stärke 0,7-1,2 mm.
      [ATTACH=CONFIG]31303[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31304[/ATTACH]
      Und eine werdende Mutti.
      [ATTACH=CONFIG]31305[/ATTACH]

Eine meiner Tais.
      [ATTACH=CONFIG]31306[/ATTACH]

Und meine neuen, weiße Bienen - hab nur das eine Tier halbwegs vernünftig aufs Foto bekommen.
      [ATTACH=CONFIG]31302[/ATTACH]
      Dateien
      LG Marina
    • Huhu ihr lieben,
      nach langer Zeit wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder um die Ohren knallen ;)

Zur Zeit läuft es bei den Tieren gut und ich habe in allen Becken Nachwuchs zu verzeichnen der sich auch gut entwickelt.
      Die Bilder heute sind eher schlecht, ich habe gestern beim Füttern nur schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.

Die Yellow Fire die ich mir auf der Messe in Hannover mitgenommen hatte leben derzeit in einem 12 liter "Quarantäne Becken" in dem ich sie auch ganz langsam an die Bee Werte anpasse - das hat mit den blauen Neocaridina schon gut funktioniert. Wenn die Werte so weit sind gibt es noch für ein paar Wochen täglich einen Wasseraustausch zwischen diesem und dem Red Bee Becken und danach dürfen sie zusammen ziehen.
      [ATTACH=CONFIG]32697[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32702[/ATTACH]

In dem Sammelbecken herrscht schon ein wenig Gewusel. So manch ein Weibchen was ich hier gesichtet habe ist zu den Taiwanern gezogen um dort den Genpool möglichst groß zu bekommen.
      [ATTACH=CONFIG]32703[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32704[/ATTACH]

Die Crystal Red und weiße Bienen
      [ATTACH=CONFIG]32705[/ATTACH]

Die Red Bees
      [ATTACH=CONFIG]32706[/ATTACH]

Die blauen Neocaridina
      [ATTACH=CONFIG]32707[/ATTACH]

Und 2 TiBee Becken die recht neu dazu gekommen sind. Ein drittes steht auch schon, ist aber aktuell nur mit Schnecken besetzt.
      Diese Becken sind 25 liter Standardgröße, und 3 weitere werden noch folgen.
      [ATTACH=CONFIG]32698[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32700[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32701[/ATTACH]

Dieses Tier gefällt mir dabei besonders gut
      [ATTACH=CONFIG]32699[/ATTACH]

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen.
      Dateien
      LG Marina