• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

10. Heimtiermesse Berlin (Velodrom) vom 31.10 bis 02.11.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

am Donnerstag bin ich erst gegen 15:45Uhr @home. Fährt zufällig ein Klicker um die Zeit bei mir vorbei Richtung Velodrom?

Beste Grüße,

Torsten
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marko ()

• Hallo,

was lange wärt, wird endlich gut. Die Location für das Treffen am Samstag abend steht nun auch fest. Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr im "Plaza del Toros"

Adresse:

Plaza del Toros
      Storkower Str. 160
      10407 Berlin

plazadetoros.de/

@Detlef: Bitte beachte, dass wir im Velodrom sind und nicht im Tempodrom. Ist ein kleiner Unterschied von ca. 8km ;).

@Torsten: Hattest du nicht schon eine Mitfahrgelegenheit?
      Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin
    • Hi Melli,

Melli schrieb:

wenn wir Mittwoch das Becken schon mitbringen können, würden wir Mittwoch statt Donnerstag helfen kommen.
      Beide Tage geht leider nicht, da unser Urlaubs-Zeitplan akut straff ist

ich würde sagen Donnerstag ist besser, da dann die Unterbauten 1000 %ig vor Ort sind und ich für
      Mittwoch keine genauen Zeiten habe (ausser "evtl." ab 12h).
      Danke für das Angebot!!!
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.
    • Guten Morgen,

ein Banner (5x1m) wurde für uns ebenfalls angefertigt. Ich finde es ist super geworden und rundet die Ausstellung ein wenig ab.

[ATTACH=CONFIG]30564[/ATTACH]
      Dateien
      • htm4.png

(137,06 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

• Guten Morgen,

habt ihr noch etwas auf dem Herzen, gibts noch etwas abzusprechen?
      Ansonsten sag ich mal bis nachher, morgen bzw. bei einigen bis übermorgen.
      Möge uns die Veranstaltung gelingen, der Spaß nicht zu kurz kommen und den Besuchern gefallen.
      Meine Nr. für den Fall der Fälle 0173/4149119
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

• Ich Wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen auf der Messe .Wollte euch eigentlich dort besuchen kommen,leider ist meine gesundheitliche Situation grade wieder nicht so rosig,so das es mir nicht möglich ist.Finde echt toll was ihr so alles auf die Beine stellt.Ich hoffe es geht mir bald wieder besser und ich schaffe es mal zum Stammtisch.
      Gruß Steffen
    • Hallo,

schade dass es nicht klappt Steffen. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass es bald mal klappt mit einem Stammtischbesuch.

@Uwe: Ja die Schilder liegen schon bereit.
      Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marko ()

• Hallo zusammen,

die kurze Zeit die wir da waren, hat es wieder mal mächtig Spaß gemacht mit Euch auf der HTM.
      Meine Bilder sind zwar nicht so toll geworden, aber vielleicht gefallen sie Euch trotzdem ein bisschen.
      Beim Abbau fällt auch immer wieder auf, welche logistische Herausforderung die Hauptakteure zu bewältigen haben.
      Während die meisten Beckenaussteller sich Ihr Equipment quasi "unter den Arm klemmen" konnten, mussten Sascha und Marko einen halben Umzug bewältigen ;)
      Danke für Euer Engagement!

Viele Grüßlis Melli
      Dateien
      • DSC05479.jpg

(236,3 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05480.jpg

(222,63 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05482.jpg

(116,57 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05484.jpg

(141,65 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05488.jpg

(459,22 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05492.jpg

(491,34 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05497.jpg

(133,06 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05498.jpg

(124,63 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05500.jpg

(140,69 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05501.jpg

(190,33 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05504.jpg

(127,61 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05507.jpg

(201,21 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05509.jpg

(116,87 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05511.jpg

(117,8 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05513.jpg

(118,71 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05515.jpg

(182,61 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05516.jpg

(234,78 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05518.jpg

(545,68 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05519.jpg

(133,93 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05523.jpg

(137,93 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05526.jpg

(540,78 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05529.jpg

(547,98 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05533.jpg

(514,57 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05536.jpg

(503,94 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC05537.jpg

(512,82 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Ihr Lieben,
      auch ich möchte mich für die tolle Organisationsleistung, besonders von Sascha und Marko, bedanken.
      Als ich gestern gesehen habe was und wie viel die abzutransportieren hatten ist mir das erst mal richtig bewusst geworden.
      Es waren schöne Tage, an denen interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft wurden.

Auch beim Stammtisch, am Samstag nach Messeschluß, war eine großartige Stimmung.

Allen Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön und ich würde mich über eine Wiederholung freuen,
      Mit liebem Gruß,
      Detlef
    • Einen wunderschönen Guten Morgen,

Jetzt sind ja nun ein paar Tage vergangen und wir konnten alle ein wenig Luft holen und uns entspannen.
      Ich möchte es nicht verpassen, allen Beteiligten als Mitorganisator meinen Dank auszusprechen.
      Meiner Meinung hat jeder in seinen Möglichkeiten, einen ganz erheblichen Anteil zum Gelingen geleistet und den Messeauftritt von Berlin und Brandenburger Wirbellosenfans, zu einer wiederholt gelungenen Ausstellung gemacht.

Vielen Dank an die Aussteller und Helfer, die sich ohne einen Gegenlohn oder Vorteil, so viel Zeit ans Bein gebunden haben,
      um für eine gemeinsame Sache einzustehen. Einfach Top!!!!! :encouragement:

Ebenso hatte ich das Gefühl, dass die Becken von Jahr zu Jahr schöner und ansprechender werden.
      Dies gilt für mein Empfinden auch für den diesjährigen Messestand, der natürlich ohne die Unterstützung der Hersteller & Sponsoren nicht so ausgesehen hätte.

Auch dort konnten wir ja eine positive & erkennbare Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren wahrnehmen.
      Wir treten also meiner Meinung nicht auf der Stelle, sondern entwickeln uns in erheblichen Maße weiter und setzen hier und da evtl. sogar kleine Impulse für andere.

Wenn man dann hört, dass am ebenfalls sehr ansprechenden Messestand von Garnelen-Guemmer, gezielt nach Aquarien gefragt wurde, sogar animiert durch das Erblicken der Ausstellungsbecken und/oder einem vorherigen Gespräch im Bereich der Wirbellosen-Ausstellung, dann ist das doch eine Bestätigung für unsere tolle Arbeit!!

Auf den ausbleibenden Besucheransturm im Rahmen der diesjährigen Messe gehe ich hier mal nicht weiter ein, denn das können sich gern andere auf die Fahne schreiben. Wir haben da meiner Meinung im Rahmen unserer Möglichkeiten alles gegeben und zu einem Besuch mobilisiert.

Am Ende verbleibe ich mit einem voller Hochachtung für euer gezeigtes Engagement erfülltem

DANKE!!!!
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha