• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Reingefallen! Es sollten Zwergflusskrebse sein...

• Reingefallen! Es sollten Zwergflusskrebse sein...

Hallo zusammen,

Ihr dürft mich gerne auslachen, aber ich benötige mal Eure Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich nach monatelangem Ringen zwei vermeintliche Zwergflusskrebse gekauft. Schon in den ersten Tagen habe ich gestaunt, wie " agro" die beiden gegeneinander sind. Also habe ich sie getrennt.
      Nun ist es so, das der private Verkäufer sie falsch deklariert hat- nix mit " Zwerge"!
      Da ich mir mit Schuld gebe ( habe ihm alles geglaubt, und die Tiere waren auch noch so klein) , will ich mit dem auch gar nicht streiten.
      Also suche ich jetzt jemanden, der sie aufnehmen kann, weil unsere Becken definitiv zu klein sind, und größeres im Moment nicht machbar ist.
      Falls Ihr also jemanden kennt, der einen weiß, oder selbst Becken habt, die groß genug sind, meldet Euch bei mir.
      Ich will für die Tiere nichts haben, nur möchte ich, das sie in gute Hände kommen.
      Mit Garnelen und Fischen verstehen sie sich gut, fressen aber wie die Scheunendrescher.
      Warum ich das nicht in die Kleinanzeigen schreibe? Ganz einfach, weil ich mit diesen Tieren ein " Problem" habe und nichts verkaufen will :)

Und das sind sie:[ATTACH=CONFIG]29321[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29322[/ATTACH] besser habe ich die Bilder heute leider nicht hinbekommen...

Hoffnungsvolle Grüße
      Melli
      Dateien
      • DSC04480.jpg

(126,19 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC04476.jpg

(231,68 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Niemand lacht Dich aus, so etwas passiert sogar unter den Säugetieren. Ich hatte auch mal ein Zwergkaninchen "gekauft", das am Ende 3 kg wog, was ungefähr das Doppelte ist von einem Zwerg. Ich habe das Kaninchen trotzdem geliebt. Ich kann Dir leider das Kerlchen nicht abnehmen, hoffe aber, es meldet sich bald jemand. Es ist ein wunderschönes Tierle.