• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Wer hat sich da eingeschmuggelt?^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat sich da eingeschmuggelt?^^

guten Abend,

habe heute von einer Freundinn 10 Boraras maculatus geschenkt bekommen,nach dem einsetzten is mir aufgefallen das einer etwas anders ausschaut
      und auch kleiner ist als alle andren,er schwimmt aber mit den andren im Schwarm rum.Auf dem Foto der obere,da wo alle nen schwarzen Punkt haben hat er einen Streifen.Wen es ne andre Sorte ist,is es ok das er alleine ist oder sollte ich schaun paar andre seiner Sorte zu besorgen?Wie schon gesagt er schwimmt ja mit den andren mit.[ATTACH=CONFIG]28820[/ATTACH] sorry für die Bildquali mehr gibt meine Cam nich her.

mfg Steffen
      Dateien
      • DSCN0413.jpg

(515,3 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Steffen,

mir ist mal ein Schwarm Boraras fast ausgestorben. Bis auf einen. Und der schwimmt noch heute- Jahre später- ohne seine Kumpels fröhlich in einem Schwarm Neons.
      Ich bin der Meinung, der Schwarm zählt, wenn die Größe ähnlich ist... Keine Expertenmeinung, nur meine ;o)

Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern,
      Grüßlis Melli
    • jup ich Beobachte ihn schon den ganzen Abend und er is immer mit den andren unterwegs .werds auch bei dem Fischbesatz lassen am Samstag kommen noch Sakuras rein und dan wars das is ja auch genug.Wieviele sollte ich als Startbesatz nehmen reichen 10 oder sollte ich lieber 15 nehmen ,das ich von ihnen auch was sehe ?

mfg Steffen