• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Shrimp King Complete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shrimp King Complete

Meine Empfehlung des Tages:

Shrimp King Complete von Dennerle
      Meine Tierchen stürzen sich wie verrückt darauf, kein anderes Futter wollen sie lieber! :D Bin wirklich fasziniert wies ihnen schmeckt (Die Nelchen müssen bei den vielen PHS schon drum kämpfen, aber sie geben nicht auf :D ) Ich hatte vorher das Crusta Garn und auch ein Futter von CSF. Aber das ist echt das leckerste. *lach* xD

[ATTACH=CONFIG]27594[/ATTACH]

( P.S. da kann mans zum Beispiel kaufen: bekannter österreichischer Onlineshop namens Garnelen-Stadt )

Lg Patrick
      Dateien
      • Shrimp King.jpg

(87,23 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lg
      Patrick

Mein Youtube Kanal Shrimpnerd Patrick Jr.:
      youtube.com/channel/UCqBI0rMS7SEFumtQv2vv54w

Besuch mich auch auf Facebook!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marko () aus folgendem Grund: bitte keine direkten Shoplinks

• Wird mir gerade etwas zu doof mit dir.Dachte hier wären nette Leute aber es gibt halt immer ein paar XXXXX.schönen Tag noch.

Bitte keine Beleidigungen, in welche Richtung auch immer, hier in diesem Forum.
      Und wenn jemand seine Ware nicht zum Einkaufspreis veräußert, sich an Preisvorgaben vom Hersteller hält bzw halten muss und dann über solche Kampfpreise verwundert ist, bitte ich um Verständnis und ein wenig Nachsicht. Grüße SaWi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SaWi () aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht

• Hallo Lieber xoinkx, wat ist den das jetzt für eine Aussage,hier sind alle Nett in diesem Forum :-? Und wir achten alle auf unsere Umgangssprache und wir sind gegenüber von Mitmenschen sehr Höflich ;)

Für diesen Super Preis, würde ich gerne dort selber bestellen, was ist den da jetzt daran schlimm, ich werde Morgen mal anrufen dort und nachfragen, weil im OnlineShop sehe ich die
      Dennerle Shrimp King Complete

nicht. Vielen Dank , für den super Tipp

Liebe Grüße aus Wien

Thomas

P.S du kommst doch aus Bochum , ich hatte jetzt nur den online shop in berlin gefunden auf die schnelle, vielleicht habe ich mich ja auch verkuckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShrimpCity ()