• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Tangerine Tiger (Caridina cantonensis) x Camouflage Tiger (Paracaridina meridionalis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tangerine Tiger (Caridina cantonensis) x Camouflage Tiger (Paracaridina meridionalis)

Kreuzungen sind in der Garnelenzucht/-hochzucht ein aktuelles Thema. Einen Zuchterfolg gab es bereits vor zwei Jahren. Infos hierzu findet ihr im Blog unter Caridina x Paracaridina- Kreuzung gelungen!
      Für mich Anlass genug eine weibliche Camouflage Tiger (Paracaridina meridionalis) die als Wildfang zu mir kam zu meinem Stamm Tangerine Tiger (Caridina cantonensis "golden Tiger") zu setzen.
      Bisherige Versuche die Camouflage mit Bienen und Tigern zu verpaaren mißglückten. Das Camouflage Weibchen warf die Eier nach 3-5 Tagen ab, wahrscheinlich war die Befruchtung nicht erfolgreich verlaufen.
      Um so größer ist die Freude, dass die Camouflage nun schon seit 10 Tagen die Eier erfolgreich trägt. Gespannt wird der Nachwuchs erwartet.

Weiterlesen...