• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

112Liter-Becken mit Prionobrama filigera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 112Liter-Becken mit Prionobrama filigera

Hallo Zusammen,

hier möchte ich euch ein weiteres Becken aus meiner aquaristischen Vergangenheit vorstellen.

Dieses Becken war ein 112Liter-Standartbecken mit einem Eheim-AquaBall-Filter und einem Standartheizstab.
      In diesem Becken habe ich schwarzen Bodengrund mit Bodendünger (als unterste Schicht) verwendet
      Auch hier dienten diverse Cryptocoryne-Arten, Hygrophylla polysperma (auch die spec. sunset), Hygrophylla corimbosa und Anubias barteri var. nana, sowie Vallisneria americana, Bacopa australis, Hygrophilla corimbosa siamensis und Microsorum pteropus als Bepflanzung.
      Bei der Gestaltung habe ich darauf Wert gelegt, dass relativ viel freier Schwimmraum vorhanden ist und trotzdem genügend Bepflanzung.
      Hier hatte ich als Besatz Rotflossen-Glassalmler (Prionobrama filigera).

[ATTACH=CONFIG]25998[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25999[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]26000[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]26001[/ATTACH]

Viel Spass beim angucken.
      Dateien
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-