• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Gesamtvorstellung und Updates meiner Becken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesamtvorstellung und Updates meiner Becken

Hallo Zusammen,

hier Updates zu meinen Becken mit Bildern.

In diesem Becken pflege ich seit kurzem 10 F1-Mischlinge und jeweils eine Panda, King Kong und Blue Bolt-Garnele. Das Becken ist erst seit kurzem am Start und deswegen gibt es erstmal nichts weiteres ausser den WW zu berichten.
      Die WW: <6,4PH; >4 GH; 6KH, 444LW.(hier ist die Senkung des LW in Arbeit)

[ATTACH=CONFIG]25704[/ATTACH]

In diesem Becken pflege ich seit ca. einem Monat 10 rote Tiger-Garnelen und seit heute ist noch eine PRL eingezogen. Mit diesen Tieren möchte ich einen Kreuzungsversuch starten.
      Die WW: <6,4PH; >4GH; ca.6KH, 191LW.

[ATTACH=CONFIG]25705[/ATTACH]

In diesem Becken pflege ich seit fast einem Jahr Snow-White`s. Mit diesen Tieren hat auch alles angefangen und nach kurzen Rückschlägen hat sich alles wieder gerichtet und die Vermehrung läuft.
      Die WW: <6,4PH; >4GH; ca. 6KH, 179LW.

[ATTACH=CONFIG]25706[/ATTACH]

In diesem Becken befinden sich seit September letzten Jahres 10 PRL. Hier war es ein kleines Wagnis, die Tiere zu holen, weil dieses die ersten waren, die zumindest für mich etwas „komplizierter“ gewesen sind (was die Haltungsbedigungen angeht). Zu meiner großen Freude stellte sich ca. 2 Monate nach Einzug der Tiere der erste Nachwuchs ein und mittlerweile klappt es auch mit der Vermehrung ganz gut.
      Die WW: <6,4PH; >4GH; ca.6KH, 721LW. (hier ist die Senkung des LW in Arbeit)

[ATTACH=CONFIG]25707[/ATTACH]

So, dass war ein etwas längeres Update und jetzt habe ich erstmal alles gepostet und mit Bildern versehen.

Beste Grüße,

Torsten aka friedjolf
      Dateien
      • P2160004.jpg

(470,06 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P2160001.jpg

(497,96 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P2160002.jpg

(464,39 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P2160003.jpg

(526,58 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten () aus folgendem Grund: die Grammatik :-)

• Hallo Zusammen,

in dem Becken mit den Tigergarnelen und in dem PRL-Becken habe ich den LW in einem ersten Schritt angepasst. Die LW sind jetzt im Tigerbecken 321, und im PRLbecken 550 (hier wird der LW noch weiter gesenkt auf ca. 350-400).
      Im Taiwanerbecken werde ich den LW in den nächsten Tagen anpassen.

Beste Grüße,

Torsten aka friedjolf
      "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."
      -Balthasar Gracián y Morales-