• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Mein Pfützerl - AM Blenny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Pfützerl - AM Blenny

Hallo!

Ich möchte euch mein kleines salziges Pfützerl vorstellen. Es handelt sich um ein 80 Liter Becken, läuft seit 11.10.2012. Gerade sind die ersten selbst ausgewählten Bewohner eingezogen :)

LG
      Isa

[ATTACH=CONFIG]25251[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25252[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25253[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25254[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25255[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25256[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25257[/ATTACH]
      Dateien
      • 24.11.2012 Gesamt2.jpg

(306,47 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 24.11.2012 Gesamt2.jpg

(168,36 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 24.11.2012 von oben.jpg

(199,6 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Euphyllia.jpg

(153,22 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Zoanthus.jpg

(161,76 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Discosoma.jpg

(162,61 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Briareum.jpg

(174,54 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wurdemanni.jpg

(516,57 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Vanilla, hattest Du den Salzgehalt wieder unter Kontrolle gebracht und hatte das mit der Urlaubvertretung des Becken geklappt ....... Wir müssen unbedingt mal zu Dir kommen uns das mal live anschauen , vorallen dingen ist für mich die Garnele Interressant..
      Ist eigentlich ein unterschied zu sehen beim Verhalten zu Süßwassergarnelen , also beim fressen paaren und solche Sachen ???

Liebe Grüße Thomas
    • Hi Thomas!

Ja klar - Salzgehalt wieder ok. Jetzt mess ich brav damit mir das nicht mehr passiert. Meine Mum hat das Becken bestens betreut. Sogar ne Koralle gerettet, die meine rüppeligen Schnecken vom Riff gestürzt haben.

Die Garnele - zumindest ist sie größer als die süßen Gesellen. Sobald etwas neues ins Becken kommt wird es von ihr sofort begutachtet und begrabscht :)

Müssen wir uns mal was ausmachen zwecks Besichtigung *gg*

LG
      Isa