• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

8. Heimtiermesse Berlin vom 02.11.2012 - 04.11.2012 im Velodrom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garnelenausstellung der Heimtiermesse 2012 Berlin Vielen Dank an alle.

Vielen Dank für die Garnelenausstellung auf der Heimtiermesse 2012 in Berlin.

Danke an alle die sich in die Planung, Organisation und Durchführen der Garnelenausstellung auf der Berliner Heimtiermesse 2012 mal wieder so rein gekniet haben. Es war echt klasse, dass mal wieder gemeinsam so ein Projekt auf die Beine gestellt werden konnte. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Bilder der Garnelenausstellung von euch um auch nicht anwesenden einen kleinen Eindruck geben zu können was sie in Berlin verpasst haben ;)

[ATTACH=CONFIG]25161[/ATTACH]
      Dateien
    • Hallo liebe Berliner,

hier der Bericht zu unserer gelungenen Aktion auf der Heimtiermesse crustahunter.com/de/aquarienst…heimtiermesse-berlin-2012.
      Habt viel Spaß beim Lesen, und auch ich möchte mich ganz persönlich für das allseitige Engagement bedanken. Genau das ist der Weg, den sich viele für Berlin erhofft haben!

Natürlich habe ich noch viel mehr Fotos, die ich nicht mehr in den Bericht einpassen konnte. Die werde ich hier posten- erinnert mich ggf. an mein Versprechen.
      Ich freue mich auf euch beim Dezember-Stammtisch!
      Viele Grüße
      Patricia
    • Hallo Garnelenfans,

eine Woche ist es jetzt her und ich möchte mich natürlich im Namen des GK-Teams und meiner Person für diesen gemeinsam absolvierten Messeauftritt bedanken.
      Natürlich war es schwierig immer jedem bei verschiedenen Details gerecht zu werden, aber ich hoffe am Ende wurde uns (Patricia, Marko und mir), als eure Ansprechpartner für den Garnelenteil, die ein oder andere Entscheidung verziehen.
      Ich denke wir haben alle eine tolle Show und der breiten Masse einen tollen Einblick in unser aller gemeinsames Hobby geliefert und können mit dem geleisteten sehr zufrieden sein.

An dieser Stelle mal etwas Persönliches.
      Ich fand es beeindruckend, wie viele Mitglieder des Berliner Garnelenstammtisches dort präsent waren, ihre Zeit für die gemeinsame Sache zur Verfügung stellten und oftmals Privates zurücksteckten.
      Dabei möchte ich gern im Detail mal Andrea, Raimund, Clemens und Marko besonders hervorheben.
      Dies soll die Leistung und Bereitschaft der anderen Helfer nun wirklich nicht schmälern,
      aber die genannten waren über den gesamten Zeitraum immer vor Ort und das obwohl sie teilweise nicht einmal ein Becken abbekommen bzw ausgestellt haben.

Als eine nette Zusammenkunft und kleines Highlight haben viele auch, den in den Zeitraum verschobenen Berliner Garnelenstammtisch empfunden,
      der vermutlich einige von uns in bestimmten Ansichten bereichert hat
      und für zukünftige Aktionen der Berliner Garnelenfans sehr aufschlussreich bzw. auch motivierend war.

Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem IGPD möchte ich auch kurz anschneiden.
      Ohne die über Jahre entstandene gemeinsamene Erfahrung,
      ob beim Auf- und Abbau, der Bereitstellung der nötigen Technik und auch Detailverliebtheit,
      wäre so eine Ausstellung für uns mit Sicherheit nicht in diesem Umfang möglich gewesen.

Das allen Beteiligten bewusst ist, dass es ohne den Dähne-Verlag als Schirmherrn und dem Orga-Team um Thomas v.d.H., Uwe D., Jörn S., Patricia B. und Claus O.
      diese Messepräsenz nicht gegeben hätte, setze ich hier mal voraus,
      möchte aber dem AKWB/Die Wirbellosen Berlin-Brandenburg im VDA, dem Messeveranstalter TMS und Sponsoren wie Tetra,
      Garnelen-Gümmer, Aquafim/FiltAS, Atlantis-Aquarienpflanzen und Spree-Aquarium ebenfalls einen besonderen Dank aussprechen.

Vielen Vielen Dank und ich/wir hoffen in Zukunft weiter mit Euch daran anknüpfen zu können!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SaWi ()