• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Red Bee Pure Red Line Akaebinosato

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Mario,

Hi Marius,
      und, warste mal Akaebis gucken?

Habe bishher 2 mal Tiere aus dem Stamm gesehen. Einmal schon vor 4 Jahren und einmal ausselektierte Tiere. Bei dem Züchter/Vermehrer in meiner Nähe war ich bisher noch nie, da ich ihn nicht kenne und auch kein Geld hab mir diese Tiere zu kaufen. Vielleich findet er es nicht so toll, wenn ich nur zum gucken vorbeikomme :D
      Aber von Krefeld (dort studiere ich) nach Düsseldorf ist auch nur ein Katzensprung :p

Wobei das ja immer so eine Sache ist. Damit meine ich, vermehrt der Halter oder versucht er die Qualität zu halten und zu verbessern.

Genau das ist die Frage, die ich mir stelle, wie und ob da wohl weiterselektiert wurde...
      [SIZE=2]MFG Marius[/SIZE]
    • Hi,

back to the roots.

PRL ist also nichts anderes als die (vermeintliche) Garantie dafür das diese Bees auf dem Selektionsweg, ohne Einkreuzung von Snows, gezüchtet wurden? Imho etwas mager für diesen Anspruch.

Was mache ich wenn nach 2 Jahren doch eine Snow fällt, kriege ich dann mein Geld zurück? Bestimmt nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher