• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

"Blue Jelly" Farbschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Blue Jelly" Farbschlag

Hallo Zusammen,

mich würden eure Meinungen zu dieser "neuen" Zwerggarnele interessieren. Vermehrt hört man reges Interesse an diesem Farbschlag,aber gleichzeitig auch große Verunsicherung, da es bisher keine offizielle Bezeichnung/Bestimmung gibt (oder gibt es irgendwo etwas offizielles dazu?).

Hat jemand von Euch vllt. schon Tiere im Becken schwimmen? Ich hab nun auch schon einige gesehen und finde sie in ihrer Farbe sehr stark unterschiedlich gezeichnet.

Kann jemand was zur Nachzucht berichten?
    • Ich hab sie schon mehrfach gesehen und kurz darüber nachgedacht meine Blue Pearls damit zu ersetzen. Aber eigentlich stehen viele gerade auf die letzten Roten Flecken. (Wo doch der Züchter versucht gerade diese zu minimieren).

Bei den bisher gesichteten Jellys habe ich keine Flecken sehen können und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es sich wieder mal um N. heteropoda handelt. (So die Gerüchte)

Ich werde mir bei entsprechendem Preis mal welche zulegen. Ist mir immo noch zu teuer, da ich keine Großhandelskontakte habe...

Aber ohne jemanden der sich auskennt und dazu auch ein Mikroskop hat bleibt alles nur Gerüchteküche.

LG

Sascha
    • Benutzer online 1

1 Besucher