• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Zwischenstammtisch Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischenstammtisch Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern

Liebe Freunde,
      nun ist es endlich wieder soweit der Termin für ein weiteren Zwischenstammtisch steht, es ist der 19/11/2011 ab 18:00.
      Nach dem Essen steht uns ein großer Tisch im Barium 56 für tolle Gespräche zur Verfügung!

Zum Treffen sind alle eingeladen die Spaß am Hobby Aquaristik haben!!!

Also sagt mir bitte bis spätestens 12/11/2011 bescheid wegen der Reservierung!!

Wir freuen uns schon auf alle die kommen wollen
      Michl und die Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern
    • Hallo,

da ist mir doch glatt eine Zeile verloren gegangen. Wir gehen um 18:00 erst ins L `Osteria in der PEARL-S.-BUCK-STR. 12 // 86156 AUGSBURG das ist der nähe vom Kentucky in der Ackermannstr. danach gehen wir dann so um ca. 20:00 ins Barium. Sorry nochmal aber ich Poste es in Facebook und den anderen Foren. Also bitte um 18:00 ins L´Osteria kommen

Grüße Michl
    • Hallo Freunde,
      hier mal ein Update der Teilnehmerliste für den Zwischenstammtisch (der eigentlich schon ein Ausgewachsener Stammtisch ist)

Elisa
      Klaus
      Steffi
      Wolfi
      Samy
      Ingmar
      Jeanette
      Heidi
      Volker
      Peter
      Michl
      Renate
      Thorsten
      Christine
      Klaus
      Ines
      Georg
      Oliver

der Hammer oder!!! Ich freu mich schon auf Samstag also Wasserwechseln und damit Ihr am Samstag was zum Tauschen habt.
      Grüße Michl