• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Zu Besuch bei......Es geht weiter...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Besuch bei......Es geht weiter...

In alter Manier, allerdings mit anderen "Autoren" haben wir vor dieses Kapitel wieder einmal für Euch zu öffnen... sicherlich wird es nicht den Charakter "eines Uhrgeisteins" wie den von Dirk Reiter haben, aber das GK!-Team gibt sich große Mühe hier wieder eine wenig "Leben in die Bude" zu bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaWi () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

• Oh Schitt. Heute Morgen, ach nee war ja schon Gestern, standen zwei Ausgehungerte Typen vor meiner Tür und baten um Einlass und ein Frühstück.
      Wie mich einige der Berliner Garnelenszene ja schon kennen, konnte ich mit meiner sozialen Ader nicht nein sagen und ließ sie eintreten.
      Es stellte sich im weiteren Verlauf heraus, das waren ganz gemeine Bilderdiebe. Sie nahmen meine Gutgläubigkeit zum Anlass die armen Garnelen mit einem Blitzlichtgewitter zu belegen, sodas die armen Tiere immer noch blind durchs Becken taumeln. Also ACHTUNG, sollten sich bei euch zwei Typen mit den Namen Marian und Sascha ( die Namen sind in alphabetischer Reihenfolge und nicht nach Sympatie geschrieben ) melden und um einen Besuch bitten, lasst sie bitte ein.
      Es war ein sehr netter Vormittag mit zwei netten Herren die sich viel Mühe geben das Forum am Laufen zu halten.

P.S @Marian ich kann jetzt auch entfesselt Blitzen !!!!!!

Dieser Artikel wurde Quergelesen, Fehlermeldungen bitte gebündelt und in alphabetischer Reihenfolge an den Lektor senden.
      Raimund
    • @ Raimi, sahen wir wirklich sooo schlimm aus? xD

Ich werde heute im Laufe des Tages die Fotos fertig machen und dann geht das los hier! Für alle Berliner,die noch nicht bei Raimi waren, es lohnt sich wirklich, es ist eine ganz tolle Anlage mit super schönen und vielen Garnelen! Hut ab!

Gruß Marian
    • Hallo Klicker,

nachdem wir ja kürzlich Marko belästigt haben ;), möchten wir gern dieses Thema voranbringen.
      Daher würden wir uns freuen, wenn es in Berlin und Umland (erst mal) einen Garnelenhalter (oder eine Gemeinschaft) gibt,
      der uns gern empfangen würde, damit wir ihn und seine Garnelen hier vorstellen können. Wir bringen natürlich gern auch Kuchen mit :)

Grüße

Sascha
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.
    • Hallo Klicker,

wir als Team können zwar erstmal nur den Berliner Raum abdecken aber das soll nicht heißen, dass keine Besuche in anderen Regionen möglich sind. Wenn ihr selbst Lust habt, mal bei einem Garnelenfreund vorbeizuschauen und darüber hier zu berichten, würden wir uns sehr freuen. Schließlich gibt es in ganz Deutschland und noch weiter genug Garnelenverückte, die man mal besuchen könnte.

Gruß

Marko
      Gruß

Marko

- Ohne Moos nix los ! -

Keine persönliche Beratung per PN, das Forum lebt von euren Fragen und Beiträgen. Danke für euer Verständnis.

Tauschliste Garnelen-Stammtisch Berlin
    • Hallo Klicker,

ich habe mal wieder etwas ausgegraben, was bestimmt eine sehr witzige und interessante Aktion wäre. Also hiermit mal die Frage in den Raum geworfen, wer Lust auf ein GK zu Besuch bei........ hat :). Versteckt euch nicht, es geht nicht darum den grossen Züchter oder grandiosen Halter zu zeigen, sondern einfach mal um einen quasi "Tag der offenen Tür" bei euch.

Auch gern im Umland, oder mit einer Autofahrt (evtl. Übernachtung) verbunden.

Beispiele, zu vergangenen Besuchen findet man: HIER
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SaWi () aus folgendem Grund: Nachtrag Beispiele

• Hallo Torsten,

na das ist doch ne tolle Idee :).
      Dann lass uns ein "Zu Besuch bei Torsten" mal in Angriff nehmen.

@Tom: Da ist in Zukunft etwas in Planung, aber noch nicht im GK-Forum. Ansonsten natürlich keine Frage!
      Mit freundlichen Grüßen

Sascha

• Benutzer online 1

1 Besucher