• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Angepinnt Zu Besuch bei, oder Interview mit...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Besuch bei, oder Interview mit...

Hallo Klicker!
      Auf dem berliner Aquaristik Event (wir berichteten ausführlich) tummelte sich auch die ein oder andere bekannte Person aus der Aquaristikszene. So auch Roland Numrich, der Besitzer von Mimbon-Aquarium.
      Ich/Wir und die User des Garnelenklick-Forums haben das Glück, dass Roland Numrich sich zu einem exklusiven Interview nür für die Fragen der Garnelenklicker bereit erklärt hat.

In diesem Thread möchte ich gerne mit euch einen Fragenkatalog ausarbeiten, den ich dann mit Roland "abarbeiten" werde.

Ich freue mich auf einen schönen Thread, bitte habt aber Verständnis, dass wir uns je nach Umfang und Masse eurer Fragen vorbehalten die interessantesten aus zu suchen um den (zeitlichen) Rahmen von Roland nicht zu sprengen.
    • Hallo Tina vielen Dank, ich formuliere daraus mal Fragen.

Tinacheops möchte wissen:
      1) Wie filtert Mimbonaquarium seine Anlage, gibt es eine spezielle Filterung?
      2) Woher kommen die Importtiere ganz genau? Hat Mimbon vor Ort eigene Fanggründe?
      3) Welche Einfuhrbestimmungen gibt es für den Zoll und den Bereich der Tiermedizin?