• JBL Woche bei GUEMMER

    Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

  • Garnelen

    Neocaridina davidi - Blue Jelly

  • Garnelen

    Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Tiger x Tiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiger x Tiger

      Wegen Reparatur- und Umbauarbeiten des Beckens und einer dadurch entstehenden, gepflegten Einlaufzeit bin ich gezwungen meine roten Tiger zu meinen Wildfarbenen zu setzen.
      Weiß einer wie die Nachzucht dann aussieht?

      Blau x Wildfarben geht ja...Schwarz x Blau oder schwarz x Wildfarben auch...Aber was ist mit Rot und Wildfarben?
      Ich würd sie ja zu meinen Sakuras packen...aber diese sortiererei zwischen schlechter Red Firer und rotem Tiger....neee...zu anstrengend ;)
    • Deep Blue OE x Rote Tiger

      Hallo Esther !
      Eine ähnliche Frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar Tagen.
      Mein 110`er Becken mit RedFire und Deep Blue OE Tigern läuft nicht so gut, und bevor ich noch ein paar verluste bei meine DeepBlue erleide würde ich sie gerne zu den Roten Tigern ins 54`er setzen...
      Aber was kommt daraus ?

      LG
      martin
    • Hi,

      es wird wohl eher so sein, das das noch niemand probiert hat. Auch die Erbgänge von roten bzw. blauen Tigern sind nicht gesichert. Sollten rote Tiger derselben Regel folgen wie rote Bienen, dann würden die roten Tiger gegenüber der Wildform rezessiv vererben. Was bedeuten würde, das die F1 aus normalen und roten Tigern alle normal wären und spalterbig in Rot.

      Was bei der Kreuzung von roten und blauen Tigern rauskommt, kann ich nicht mal raten.
      Wer Bee's halten will, muß sich auf Bee's einlassen.

      Hans
    • cheraxfan schrieb:


      Was bei der Kreuzung von roten und blauen Tigern rauskommt, kann ich nicht mal raten.

      Lila ;)

      Spaß beiseite.


      Danke Hans
      Na dann werde ich mal berichten, da sie bereits umgezogen sind/umziehen mussten.

      Interessiert jemanden das Ergebnis?

      Lieben Gruß
      Esther
      Dateien
      • IMG_02321.jpg

        (129,48 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_02271.jpg

        (135,66 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DeepBlue OE`s x Rote Tiger

      Ich bin in einem anderem Forum :miffy: fündig geworden. Der Beitrag war schon ein bißchen älter, da musste ich dann mal das Archiv durchforsten...
      Lila Farbene Tiger kamen nicht bei raus :nono: sie gingen farblich eher ins Braun/Bläuliche über.Teilweise mit OE`s.
      Sehen schon sehr interessant aus.
      Ich würde ja gerne das Foto posten - aber das Urheberrecht...

      LG
      martin