• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Tetra AquaArt Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu,

dann sind also Taiwaner und Tibees in dem/n Becken? Ich wollte ja auch nicht überreden ohne Filter zu agieren. Bei Redfire ist das ja was ganz anderes, bei denen kann man mal bös gesprochen ja fast nix falsch machen.
      Mit Taiwanern bzw. Tibees hab ich selbst noch so gar keine Erfahrungen gemacht, sind die denn schwierig im Vergleich z.B. zu Snow white? Hatte mal mit denen geliebäugelt, die sind so schön gezeichnet :love-struck:
      Da ich bei Garnelen aber keine sehr große Erfahrung vorweisen kann, lass ich lieber die Finger von den Kleinen. Die brauchen ziemlich weiches Wasser zumindest nen niedrigen Leitwert oder?

Grüße
    • Hallo,

hier kurz die Bilder, sind mit dem Handy geschossen, also qualitativ jetzt nicht so der Burner:

Becken 1:
      [ATTACH=CONFIG]25215[/ATTACH]

und Becken 2:
      [ATTACH=CONFIG]25216[/ATTACH]

sicherlich keine Becken zum neidisch-werden, aber ich mag's ein wenig "krautig",
      ach so bei Becken 2 der Schlauch gehört zur Bio CO2 Anlage, also nix, was einen Stecker hätte :D

Grüße
      Dateien
      • Becken1.JPG

(182,85 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Becken2.JPG

(210,26 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

1 Besucher