• JBL Woche bei GUEMMER

Shadow Bee - Taiwaner - Full Black

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Red Shadow Mosura

• Garnelen

Neocaridina davidi - Blue Jelly

• Garnelen

Shadow Bee - Taiwaner - Kink Kong|Panda|Red Ruby|Red Wine

Sascha Gerber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sascha Gerber

Hallo ich bin der Sascha, komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und studiere im dritten Semester Maschinenbau! Seit dem ich denken kann habe ich in der Aquaristik zu tun. Zu meiner Geburt im Krankenhaus – Neukölln stand praktisch neben mir schon das erste Aquarium *Spass*! Was heißen soll… die Aquaristik wurde mir in die Wiege gelegt! Eine kleine Fischzucht in denen ich südamerikanische und ostafrikanische Buntarsche nachgezogen habe durfte ich lange mein Eigen nennen. „Nebenher“ liefen immer ein paar Lebendgebärende und ein paar schöne Arten an Welsen! Mit der ersten eigenen Wohnung musste ich leider diese Zucht aufgeben! Der Platz war beschränkt und die Stromkosten mussten nun alleine bezahlt werden! Ich begann in meiner neuen Wohnung mit einem Ostafrikabecken in dem ich über zwei Jahre vergeblich versuchte „Altolamprologus Compressiceps Goldenhead“ nach zu ziehen!